TBS-Netz: Veranstaltungsdokumentation

Vorbei, aber nicht vergessen! Sie haben eine interessante Veranstaltung versäumt oder möchten die Inhalte noch einmal nachvollziehen und vertiefen? Hier finden Sie Links zu ausgewählten Tagungen und Materialien.



Gute Arbeit im Call Center und im Kundenservice durchsetzen

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di und IG Metall vom 27. bis 30. Oktober 2014 in Essen

 

Interessen vertreten in Call- und Service-Centern: Herausforderungen und Chancen

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di und IG Metall vom 18. bis 20. März 2013 in Berlin

Gesund arbeiten im Call Center

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di und IG Metall vom 18. bis 21. Oktober 2011 in Düsseldorf

Arbeit am Gängelband zwischen ACD-Steuerung und Leistungskennziffern

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di, IG Metall und NGG vom 16. - bis 18. November 2010 in Kassel

Gute Arbeit in Call Centern - Vision oder Illusion?

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di vom 31. März - 2. April 2009 in Kassel

Soziale Mindeststandards in Call Centern entwickeln und durchsetzen

Fachtagung des TBS-Netzes gemeinsam mit ver.di vom 26. - bis 28. November 2007 in Dortmund

Zukunft der Call Center mitbestimmen

Fachtagung der Beratungseinrichtungen des TBS-Netzes in Kooperation mit dem ver.di-Bundesvorstand vom 25. bis 27. Oktober 2006 in Berlin

Call- und Service-Center im Wettbewerb: Mit Qualität den Standort sichern

Fachtagung der Beratungseinrichtungen des TBS-Netzes in Kooperation mit dem ver.di-Bundesvorstand und ver.di innotec zur Standortkonkurrenz im Call Center-Bereich am 13. und 14. Oktober 2005 in Kassel

Menschen machen Innovationen

Fachtagung der Arbeitnehmerkammer Bremen und des ver.di-Fachbereichs Innovations- und Technologiepolitik zum Thema "Betriebliches Innovationsmanagement" vom 05. bis 07. April 2005 in Bremen

Zukunftstrends in Service- und Call Centern

Fachtagung des TBS-Netzes in Kooperation mit der IG Metall und der Gewerkschaft ver.di zum Thema "Zukunftstrends in Service- und Call Centern - Gestaltungsfelder für Betriebs- und Personalräte" am 29. September 2004 in Kassel



Bilder ein-/ausblenden  Ausdrucken  Fenster schließen