Beratung vor Ort: tbs berlin GmbH

tbs berlin GmbH 


tbs berlin GmbH Kleiststraße 19 - 21, 10787 Berlin
Telefon: 0 30 / 236 256 70
Telefax: 0 30 / 236 256 71
E-Mail: info(at)tbs-berlin.de
Internet: www.tbs-berlin.de


tbs berlin GmbH - kurz gefasst

Wir beraten und qualifizieren Beschäftigte und ihre Interessenvertretungen wie Betriebs-, Personalräte oder Mitarbeitervertretungen, aber auch Führungskräfte in Betrieben und Verwaltungen. Dabei geht es uns darum, gemeinsam mit den Geschäftsführungen und den Arbeitnehmervertretungen die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Beschäftigten zu sichern und zu verbessern und Lösungen zur nachhaltigen Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit zu entwickeln.

Wir sind Kolleginnen und Kollegen u.a. aus den Bereichen Soziologie, Volkswirtschaft, Arbeitswissenschaft, Informatik, Naturwissenschaft, Maschinenbau und Handwerk und arbeiten je nach Auftrag interdisziplinär zusammen.

Zu unseren Leistungen gehören u.a.

Unsere Handlungsfelder:

Darüber hinaus arbeiten wir in Projekten mit, die von staatlichen Stellen, Stiftungen oder anderen finanziert werden.



Bilder ein-/ausblenden  Ausdrucken  Fenster schließen